Home
Tauchen
Kreativ
Links
Kreativ

Der experimentelle Bereich...

In diesem Bereich möchte ich die Bilder auf elektronischem Wege verändern. Das heisst hier findest Du Wallpapers (z. B. für Bildschirmhintergründe), “Magic Eye Bilder”, etc. von meinen Fotos. Einfach nach unten scrollen.
Für Anregungen bin ich immer aufgeschlossen (
Hans@shsieber.de)

 

Magic Eye Bilder

Magic Eye Bilder sind ganz normale zwei-dimensionale (2-D) Bilder, die, wenn man sie mit einer bestimmten Technik (die sehr an das Schielen erinnert) ansieht, eine verborgene drei-dimensionale (3-D) Figur zum Vorschein bringen. Es gibt leider Personen, die diese 3-D Figuren nicht sehen können.

Wenn Du Sie am Bildschirm ansehen möchtest, geht es am einfachsten, wenn Du Dich mit möglichst wenig Hintergrundlicht senkrecht in einem Abstand von ca. 40 cm direkt vor den Bildschirm auf das Bild schaust. Doch nun viel Spass!

Zur Aufklärung jeweils bitte auf das Bild klicken.

Bild 1

Bild 2